Fistball Man World Championship 2019 Winterthur (CH)

Veranstaltungsdaten:

7 Veranstaltungstage
30.000 Zuschauer
Vorverkaufszeitraum: 8 Monate
Ticketrohlinge im Corporate Design des Veranstalters
Ticketdruck im Veranstalterbüro
5 Tageskassen
3 Eingänge mit Einlasskontrollen
über 2500 ausgestellte Akkreditierungen

Patrick Hubmann

Leiter Ressort Finanzen

"Verlässlicher Partner - tolles Gesamtpaket"

Obwohl Ticket Express kein schweizerisches Unternehmen ist haben wir uns für diesen Partner entschieden. Neben den günstigen Konditionen war aber vor allem das vorhandene Know-How und der direkte Kontakt sehr wichtig und letztlich auch entscheidend. Der Ticketvorverkauf funktionierte bestens und wir konnten uns voll und ganz auf die Organisation des Events konzentrieren. Während der Veranstaltung wurden unsere Helfer von Ticket Express schnellstens eingeschult, was bei den vielen Schichtwechseln auch notwendig war. Die Helfer schätzten das intuitive System sehr und wir bekamen viel positives Feedback. Rückblickend könnte ich mir keinen besseren Partner vorstellen und würde mich sofort wieder für die Dienste von Ticket Express entscheiden.




Fistball Women World Championship 2018 (Linz)

Christoph Oberlehner

OK-Chef

"Perfektes Gesamtpaket zum unschlagbaren Preis"

Ticket Express hat uns ein perfekt abgestimmtes Paket angeboten, das für alle Anwendungsbereiche unserer Veranstaltung die optimale Lösung bot und auch für individuelle Wünsche fanden wir immer ein offenes Ohr. Mit den eigens erstellten Hardtickets konnten wir unser Corporate Design auch bereits im Ticketvorverkauf umsetzen und durch das Akkreditierungsportal haben wir uns einen enormen administrativen Aufwand erspart. Durch die intuitive Bedienung der Kassen oder der Geräte für die Eintrittskontrolle konnten wir in diesen Bereichen Volunteers einsetzen, die bisher wenig Erfahrung hatten und unser OK-Team konnte sich auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren.
Ich bin froh dass wir mit Ticket Express einen Partner gefunden haben, der uns zu völlig fairen Gebühren ein Paket bietet, das ich bei keinem anderen Anbieter gefunden habe.

Veranstaltungsdaten:

5 Veranstaltungstage
8000 Zuschauer
Vorverkaufszeitraum: 8 Monate
Ticketrohlinge im Corporate Design des Veranstalters
Ticketdruck im Veranstalterbüro
2 Tageskassen
3 Eingänge mit Einlasskontrollen
über 400 ausgestellte Akkreditierungen