Fistball Women World Championship 2018 (Linz)

Veranstaltungsdaten:

5 Veranstaltungstage
8000 Zuschauer
Vorverkaufszeitraum: 8 Monate
Ticketrohlinge im Corporate Design des Veranstalters
Ticketdruck im Veranstalterbüro
2 Tageskassen
3 Eingänge mit Einlasskontrollen
über 400 ausgestellte Akkreditierungen

Christoph Oberlehner

OK-Chef

"Perfektes Gesamtpaket zum unschlagbaren Preis"

Ticket Express hat uns ein perfekt abgestimmtes Paket angeboten, dass für alle Anwendungsbereiche unserer Veranstaltung die optimale Lösung bot und auch für individuelle Wünsche fanden wir immer ein offenes Ohr. Mit den eigens erstellten Hardtickets konnten wir unser Corporate Design auch bereits im Ticketvorverkauf umsetzen und durch das Akkreditierungsportal haben wir uns einen enormen administrativen Aufwand erspart. Durch die intuitive Bedienung der Kassen oder der Geräte für die Eintrittskontrolle konnten wir in diesen Bereichen Volunteers einsetzen, die bisher wenig Erfahrung hatten und unser OK-Team konnte sich auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren.
Ich bin froh dass wir mit Ticket Express einen Partner gefunden haben, der uns zu völlig fairen Gebühren ein Paket bietet, dass ich bei keinem anderen Anbieter gefunden habe.